Über uns

Ihr Haar verdient das Beste
Unser Ziel ist es, die Ästhetik des Kunden zu verbessern.
Ein gutes Ergebnis sieht dabei immer natürlich aus. Dabei wird bei beiden eine umfassende Kenntnis der neusten Methoden und Techniken, einen ganzheitlichen Blick fürs Machbare und Unmögliche, manuelles Geschick und die Leidenschaft für das Schöne benötigt.

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten Haarspezialisten und Stylisten, die stets up-to-date sind, sich kontinuierlich weiterbilden und mit Leidenschaft im Auftrag der Schönheit handeln.

“… und der einzige Weg, großartige Arbeit zu tun, ist zu lieben, was man macht. Wenn ihr es bis jetzt nicht gefunden habt, dann sucht weiter. Bleibt nicht stehen. Mit allen Fasern eures Herzens werdet ihr spüren, wenn ihr es gefunden habt.”

Mein Ziel ist es, dass ihr meine Liebe zu meiner Arbeit spürt und diese Leidenschaft sich in eurem strahlendem Spiegelbild wiederfindet.

Möchten Sie mit uns kooperieren oder ein Franchise Partner werden?